Foto vom Team
Berliner Team mit Herz und Know-how

Wir erfüllen nicht nur große, sondern auch kleine Träume!

Die Wohnträume unserer Bauherren zu erfüllen, ist für uns mehr als ein Beruf, es ist eine Berufung, die wir mit viel Freude jeden Tag erfüllen. Doch auch "kleine" Träume, die Träume von Kindern zu unterstützen bereitet uns viel Freude. Deshalb fördern wir aktiv den Tanzsportverein Fredersdorf-Vogelsdorf e.V.. Ein Verein, der  Kindern und Jugendichen die Möglichkeit bietet, sich tänzerisch auszuprobieren, Soaß an der Bewegung zuhaben und auch an offiziellen Wettkämpfen teilzunehmen.

___________________________________________________________________________________________________________________

Danfoss One® – Der innovative Zentralregler für das ganze Haus

Unser gesamtes Verkaufsteam hatte am 23.05.2015 die Gelegenheit die Deutschlandprämiere eines neuen Zeitalters bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klimaanlagen zu erleben.

Herr Peter Michalzik, Chefentwickler der Firma Multitherm führte sehr eindrucksvoll die Möglichkeiten der Danfolss One® Regelung vor. Mit diesem System kann jeder spielend leicht seine Heizung einstellen, eine Urlaubsschaltung programmieren oder von unterwegs über das Smartphone oder Tablet schon einmal die Heizung anschalten. Zur Paketlösung gehört auch eine Lüftung mit Wärmerückgewinnung mit feuchtegeführter Regelung. Die Lüftungsanlage erkennt sofort, wenn geduscht wurde und schaltet auf zusätzliche Entfeuchtung des Raumes.

Das gesamte System ist selbstlernend, so wird regelmäßig die Heizkurve der Wärmepumpe überprüft und die Lüftungsanlage mit Kühlfunktion schaltet erst auf Sommerbetrieb um, wenn die Wärmepumpe nicht mehr heizt. Damit erleichtert Danfoss One® nicht nur die Bedienung, sondern auch das Energiesparen.

Lassen Sie sich von einem unserer Verkaufsberater das neue System vorstellen – Sie werden, wie wir, begeistert sein.
________________________________________________________________________________________________________________

 

14.10. 2014: Elbe-Haus® läßt Häuser fliegen

Am 14.10.2014 war es soweit – das Richtfest bei Familie K. aus Mahlsdorf konnte stattfinden. Die kleine Tochter staunte nicht schlecht, als plötzlich ihr Spielhaus hoch durch die Lüfte schwebte. Die Spannung löste sich erst wieder, als das Häuschen sicher auf dem Boden stand. Beim Stellen der Rüstung war es im Weg und musste deshalb versetzt werden. Für Elbe-Haus® kein Problem!

Voller Stolz schlugen die Bauherren die letzten zwei Nägel ein. „Eigentlich sollte das Bauvorhaben erst im Jahr 2015 realisiert werden, aber Frau Kazubke hat uns überzeugt, dass es durchaus sinnvoll wäre, schon in diesem Jahr zu beginnen. Nun freuen wir uns natürlich riesig, daß wir im März schon einziehen können.", so die stolzen Bauherren

Persönlich für Sie da

Frau Irene Kazubke
Landsberger Straße 262
12623 Berlin

Telefon: 030 / 209 14 79 12
Mobil: 0172 / 925 46 22
E-Mail: kazubke@elbe-haus.de

 

Terminkalender

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Region Berlin
Region Hamburg
Region Köln

//Google Analytics //smooth scroll