Auszeichnungen.

Unsere Arbeit machen wir aus voller Überzeugung, mit viel Leidenschaft und Engagement.

1. Platz Wahl Haus des Jahres 2019 im Bereich Massivhäuser

Mit einem Projekt aus unserem Katalog "Junges Leben" haben wir den 1.Platz bei dem bundesweiten Wettbewerb zur Wahl Haus des Jahres im Bereich Massivhaus belegt. Darauf sind wir stolz.

Unsere Stadtvilla JL-6-143  verfügt nicht nur über ausreichend Platz und ein umweltfreundliches Anlagenpaket, sondern lässt auch genügend Freiraum für eigenen Ideen, Wünsche und Träume.

20 Jahre im Vertrieb bei Elbe-Haus®

Als ich vor 20 Jahren über eine Zeitungsanzeige den ersten Kontakt zur Elbe-Haus® hatte, konnte ich noch nicht ahnen, dass meine Tätigkeit für Elbe-Haus® im Auftrag der Bauherren mich so sehr faszinieren würde. Für mich ist die tägliche Arbeit längst keine Routine geworden, denn jeden Tag, jedes Bauprojekt gehe ich mit Leidenschaft und Begeisterung an.

Energy Award in der Kategorie „Energiehaus des Jahres 2013“

Seit Jahren engagiert sich die Firma Elbe-Haus® im energieeffizienten Bauen mit besonderes hohem Einsatz. Langjährige Geschäftsbeziehungen mit namenhaften Industriepartnern, wie z.B. XELLA und Thermia, waren sicherlich eine gute Grundlage, um mit dem Gemeinschaftsprojekt M1, dem ersten Energieplus-Massivhaus in eine reale Testphase zu starten.

Dieses Engagement wurde offiziell anerkannt und gewürdigt mit dem Gewinn des Energy Awards in der Kategorie „Energiehaus des Jahres 2013“.

Zurück